Bit-Tech bringt gemoddete Far-Cry-2-PS3

von Josef Dietl (24. Oktober 2008)

Die Modder von Bit-Tech haben eine Playstation 3 im Far Cry 2-Look designed. Dies berichten die Entwickler heute auf ihrer Webseite. Sonys Konsole wird dabei im vergilbten und zerfletterten Lock auf einer Wüstenplattform neben einer Machete, einem leeren Magazin, Patronenhülsen und Wüstensträuchern dargestellt.

Wer von euch Lust auf so ein besonderes Stück High Tech bekommen hat, muss sich aber wohl noch etwas gedulden. Bit-Tech verlost zwar eines der ersten Modelle, jedoch vorerst nur in Großbritannien.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News