Bit-Tech bringt gemoddete Far-Cry-2-PS3

von Josef Dietl (24. Oktober 2008)

Die Modder von Bit-Tech haben eine Playstation 3 im Far Cry 2-Look designed. Dies berichten die Entwickler heute auf ihrer Webseite. Sonys Konsole wird dabei im vergilbten und zerfletterten Lock auf einer Wüstenplattform neben einer Machete, einem leeren Magazin, Patronenhülsen und Wüstensträuchern dargestellt.

Wer von euch Lust auf so ein besonderes Stück High Tech bekommen hat, muss sich aber wohl noch etwas gedulden. Bit-Tech verlost zwar eines der ersten Modelle, jedoch vorerst nur in Großbritannien.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News