Bilder zu Anno 1404 veröffentlicht

von Simon Winzer (25. Oktober 2008)

Neue Bilder zu Anno 1404 sind erschienen, die Ubisoft heute veröffentlicht hat. Diese vermitteln einen guten Eindruck in das Spiel, das im Frühjahr 2009 erscheint.

Im neusten Teil der Wirtschaftssimulation verschlägt es den Spieler in den Orient, wo er Inseln besiedelt, florierende Städte aufbaut und Wirtschaft treibt. Wer besonders gut wirtschaftet, ist in der Lage, ein monumentales Denkmal wie den Kaiserdom zu errichten.

Die Screenshots findet ihr ab sofort in unserer Bilder-Galerie.

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

Hat dir "Bilder zu Anno 1404 veröffentlicht von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1404

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News