GTA 5 exklusiv für die Playstation 3?

von Thomas Zühlsdorf (27. Oktober 2008)

Nach Aussagen der Website Hiphopgamershow soll der Nachfolger von Grand Theft Auto 4 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Publisher Take Two Entertainment hat dazu bisher noch keine Stellung genommen. Angesichts der mehr als fünf Millionen verkauften Exemplare von GTA IV allein auf der Xbox 360 scheint diese Entscheidung allerdings mehr als merkwürdig. Auch deshalb, da der Titel wohl auch auf dem PC ähnliche Verkaufszahlen erreichen wird. Ebenso fehlt jegliche Quellenangabe auf der Website.

Insofern sollte auf eine mögliche Dementierung oder Bestätigung seitens des Publishers oder der Entwickler gewartet werden.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News