World of Warcraft mit mehr als elf Millionen Spielern

von Thomas Zühlsdorf (28. Oktober 2008)

Publisher Blizzard hat heute bekannt gegeben, dass das MMORPG World of Warcraft mittlerweile mehr als elf Millionen Abonnenten verbuchen kann. Da seit kurzem auch die russischen und lateinamerikanischen PC-Spieler WoW erwerben können, scheint unter anderem dieser Zuwachs auschlaggebend für den rasanten Abonnement-Anstieg zu sein.

Die zweite Erweiterung des Titels, Wrath of the Lich King, steht außerdem nun kurz vor Vollendung der Beta-Phase, weshalb das Spiel pünktlich am 13. November im Handel erhältlich sein wird. Möglich, dass die Spielerzahlen dadurch noch weiter zunehmen.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Hat dir "World of Warcraft mit mehr als elf Millionen Spielern von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News