Aldi bringt Playstation 2 für 77 Euro

von Josef Dietl (29. Oktober 2008)

Binnen weniger Tage hat Aldi Süd den Preis der Playstation 2 noch einmal auf 77 Euro gesenkt. Damit reagiert die Einzelhandelskette direkt auf die Reduzierungen von Media Markt und Saturn, die Sonys Evergreen in ihren neusten Prospekten frech unter dem Motto "Blöd, wer woanders kauft" für 79 Euro bewerben.

Aldi Nord folgt dem Beispiel und bietet das System ab dem 30. Oktober ebenfalls für 77 Euro und solange der Vorrat reicht an. Günstiger war die Playstation 2 auch in den vergangenen acht Jahren nicht zu haben und Musik- und Partyspiele finden nach wie vor großen Anklang.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News