Neuer Patch für Battlefield - Bad Company verfügbar

von Marcel Källner (31. Oktober 2008)

Ab sofort steht ein neuer Patch für den Actiontitel Battlefield Bad Company zur Playstation-3-Fassung zum Download bereit.

Dieser ist knapp 269MB groß und fügt zahlreiche Trophies und die neuen Multiplayer-Maps Par for the Course, Acta non Verba, Ghosttown und Crossing over für das Spiel ein, so bald sich der Silberling im Laufwerk der Konsole dreht und der automatische Download des Patches empfohlen wird. Wie immer werden natürlich auch einige der bekannten Bugs beseitigt.

Nach erfolgreicher Installation werden eure bereits erbrachten Leistungen im Multiplayer-Modus umgehend honoriert, im Einzelspielermodus kommt ihr um ein nochmaliges Durchspielen allerdings nicht herum.

Battlefield Bad Company ist für die Playstation 3 bereits seit dem 6. Juni dieses Jahres im Handel erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield - Bad Company

lacraft11
96

Alle Meinungen