Skate 2 bereits im Januar erhältlich

von Thomas Zühlsdorf (01. November 2008)

IGN hat heute bekannt gegeben, dass der Sporttitel Skate 2 schon im Januar nächsten Jahres für die Playstation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein wird. Die Seite hatte die Angaben dem Hanbuch zu Mirror's Edge entommen. Seitens Electronic Arts wurde das Gerücht kürzlich bestätigt.

Die Angaben beziehen sich bisher nur auf die vereinigten Staaten. Ob der Titel auch in Deutschland vorgezogen wird, steht noch nicht fest. Aber so ist wenigsten ein Import möglich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Skate 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Skate-Serie


Skate-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News