Erstes Addon für King's Bounty vorgestellt

von Thomas Zühlsdorf (03. November 2008)

Kaum ist das Runden-Stratgiespiel King's Bounty: The Legend im Handel erhältlich, kündigen die Entwickler bei Katauri Interactive auch schon das erste Addon an.

Die Erweiterung wird auf den Namen The Princess hören und die Prinzessin Amelie und ihren Pegasus bei ihren neuen Missionen begeleiten. Zu weiteren Neuerungen zählen neben neuen Klassen und Gegnern auch die Möglichkeit des Arena-Kampfes.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, geplant ist aber ein Release im kommenden Jahr.

Dieses Video zu King's Bounty: The Legend schon gesehen?

Hat dir "Erstes Addon für King's Bounty vorgestellt von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

King's Bounty: The Legend
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - King's Bounty: The Legend

Alle Meinungen