Weihnachten mit erweitertem Ende für MGS4?

von Josef Dietl (03. November 2008)

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots könnte zu Weihnachten ein erweitertes Ende spendiert bekommen. Dies geht aus einem Bericht der Kollegen von Beefjack hervor. Ein Release über das Playstation Network oder ein Freischalte-Code für die Blu-ray-Disc von MGS4 sind denkbar.

Nach dem Erscheinen des Titels am 12. Juni dieses Jahres sind mehrere Meldungen in Umlauf gekommen, denen zufolge nach sechs Monaten eine Erweiterung des Finales erscheinen werde. Grund dafür ist die Aussage des Protagonisten Solid Snake alias Old Snake, dass er diesen Zeitraum noch zu Leben habe. Eine Bestätigung von Kojima Productions oder Konami steht noch aus.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Hat dir "Weihnachten mit erweitertem Ende für MGS4? von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen