World at War erscheint einen Tag früher

von Thomas Zühlsdorf (04. November 2008)

Publisher Activision hat heute per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der kommende Shooter Call of Duty 5 - World at War bereits am 13. November - also einen Tag eher als bisher angenommen - erscheinen wird.

Das Waffenarsenal ist in der deutschen Version identisch mit dem der amerikanischen. Verschiedene verfassungswidrige Symbole wie Hakenkreuze wurden für Deutschland allerdings gelöscht oder ersetzt. Unklar ist noch, ob der kürzlich vorgestellte Zombie-Modus im deutschen Titel enthalten sein wird. Der Multiplayer-Part der deutschen Version ist aber kompatibel mit dem Rest der Welt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen