EA arbeitet an C&C Generals 2

von Josef Dietl (04. November 2008)

Electronic Arts arbeitet an einer Fortsetzung zu . Dies hat Mike Verdu, Produzent bei dem amerikanischen Unternehmen, in einem Gespräch mit den Kollegen von CnCDEN angedeutet. Der noch nicht zugeordnete Beta-Key, der Alarmstufe Rot 3 beiliegt, könne Anfang 2009 durchaus für dieses Spiel vorgesehen sein:

"Haltet einfach Anfang 2009 die Augen offen... Seid auch nicht allzu überrascht über ein weiteres Generals irgendwann in der Zukunft. Im Moment gibt es dazu aber nicht mehr zu sagen."

Interessanterweise spricht Verdu in dem Interview ebenfalls davon, dass er ein "großer Fan von Generals" sei und sich "mehr vom Paten C&Cs" wünsche. Die geneigten Fans unter euch dürfen sich also durchaus berechtigte Hoffnungen machen. Wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News