JoWood kündigt Safecracker an

von Simon Winzer (04. November 2008)

Der Wiener Publisher JoWood hat heute das Spiel Safecracker für die Nintendo Wii offiziell angekündigt. Es erscheint am 5. Dezember, also noch vor Weihnachten.

In Safecracker dürft ihr über dreißig verschiedene Safes knacken - und das völlig gewaltfrei. An den Code kommt ihr durch Kniffe und Rätselaufgaben, steht aber nicht unter Zeitdruck.

Die Screenshots zum Spiel findet ihr natürlich in unserer Bilder-Galerie, wo sie in Kürze erscheinen

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Safecracker
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News