Keine Erweiterung für Metal Gear Solid 4 geplant

von Stefan Bien (05. November 2008)

Für Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ist keine Erweiterung geplant. Dies hat Konami jetzt bekannt gegeben, nachdem es in den letzten Wochen im Internet vermehrt Gerüchte um diese Erweiterung gegeben hatte.

Diese ist aber weder in Arbeit noch geplant. Die zuständigen Teams bei Konami arbeiten momentan an neuen Inhalten für Metal Gear Online. Falls sich das Unternehmen in nächster Zeit also widererwarten doch noch zu einem Addon entschließen sollte, würde noch viel Zeit bis zum Erscheinen des Titels vergehen.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Hat dir "Keine Erweiterung für Metal Gear Solid 4 geplant von Stefan Bien" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen