Firmware 2.52 für die Playstation 3 ist da

von Marcel Källner (05. November 2008)

Ab dem heutigen Tage ist die neue Firmwareversion 2.52 für Sonys Next-Gen-Konsole, die Playstation 3, verfügbar.

Wer also heute seine Playstation 3 startet und diese mit dem Internet verbindet, wird einmal mehr dazu aufgefordert, das Firmwareupdate herunterzuladen und zu installieren.

Dabei soll die Performance einiger Titel nun deutlich verbessert worden sein, welche genau das sind, ist aber leider nicht bekannt. Des Weiteren wurden Probleme mit der On-Screen-Tastatur und angeschlossenen USB- und Bluetooth-Tastaturen behoben. Eine Lösung für das 59,94Hz-Problem ist in der Firmware mit der Versionsnummer 2.52 ebenfalls enthalten.

Die Firmware 2.52 kann alternativ über die offizielle Playstation-Website heruntergeladen werden.

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News