Patch für Crysis Wars verfügbar

von Marcel Källner (05. November 2008)

Die Entwickler des Actionshooters Crysis Wars haben vor kurzem den Patch 1.1 für das Spiel zum Download freigegeben.

Der Patch behebt dabei bekannte Probleme innerhalb des Multiplayermodus, so wird die Verbindung zum Server ab sofort nicht mehr wegen vermeintlicher Cheat-Erkennung unterbrochen. Scores im HUD beziehungsweise auf dem Scoreboard sollen sich nach der Installation des Patches auch nicht mehr widersprechen. Ebenfalls sind nun das Spielerbild, das Fadenkreuz und die Textnachrichten besser sichtbar. Des Weiteren werden ab sofort auch 64bit-Prozessoren sowie Linux-Server unterstützt.

Crysis Wars ist bereits seit dem 18. September dieses Jahres erhältlich. Den Patch könnt ihr euch auf mycrysis.com herunterladen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis Warhead

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News