Fallout 3 als Verkaufshit und erster Patch verfügbar

von Henning Ohlsen (07. November 2008)

Fallout 3 ist noch keine zwei Wochen auf dem Markt und kann schon über 4,7 Millionen ausgelieferte Exemplare für PC, Playstation 3 und Xbox 360 vorweisen. Das reicht, um in mehreren Ländern die Spitze der Verkaufscharts zu erobern. Für den Entwickler und Publisher Bethesda bedeutet das Einnahmen von rund 300 Millionen US-Dollar, berichten die Kollegen von GamesIndustry.

Um ein noch ausgereifteres Spielerlebnis zu bieten, steht ab sofort auch der erste Patch zu Fallout 3 bereit, der einige sinnlose Absturzgründe behebt.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News