Patch für PES 2009 bringt neue Funktionen

von Stefan Bien (07. November 2008)

Der japanische Publisher Konami hat jetzt den zweiten Patch für Pro Evolution Soccer 2009 veröffentlicht.

Neben der üblichen Beseitigung einiger Fehler im Spiel dürfen sich die Besitzer des Titels auch über neue Funktionen freuen. Im Legends-Modus gibt es jetzt das Theater der Legenden. Hier könnt ihr eure besten Aktionen und von euch aufgenommene Spielszenen anschauen. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, diese Aufnahmen auf die Server von Konami hochzuladen und die Aktionen anderer Spieler zu bewundern.

Das Update könnt ihr hier direkt über die offiziellen Konami-Server herunterladen.

Update: Momentan hat Konami den Patch ohne Angabe von Gründen wieder vom Server gelöscht. Ob es Probleme mit den neuen Funktionen gegeben hat ist noch nicht bekannt.

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

Hat dir "Patch für PES 2009 bringt neue Funktionen von Stefan Bien" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2009

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2009

david333
77

Alle Meinungen