Launch-Trailer für Call of Duty 5 veröffentlicht

von Stefan Bien (07. November 2008)

Entwickler Treyarch hat jetzt den Launch-Trailer für Call of Duty 5 - World at War veröffentlicht.

Der Trailer zeigt euch die vielen Schauplätze der Spielwelt und gibt euch einen umfangreichen Überblick über den Titel. Des Weiteren könnt ihr die faszinierende Grafik des Ego-Shooters bestaunen, die sich seit dem Vorgänger noch einmal verbessert hat. Den Trailer könnt ihr euch auf Gametrailers.com anschauen.

Call of Duty 5 - World at War erscheint am 13. November für die Playstation 3, die Xbox 360, den Nintendo DS und die Nintendo Wii.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen