2009 in Australien auch Titel ab 18 zugelassen

von Thomas Zühlsdorf (07. November 2008)

Im kommenden Jahr wird in Australien das 18+ Rating eingeführt. Der australische Jugenschutzbeauftragte Michael Atkinson war bisher immer strikt dagegen, ein Rating über 15 einzuführen, berichtet joystiq.com.

Das neue Gesetz tritt am 1. Januar 2009 in Kraft.

Hat dir "2009 in Australien auch Titel ab 18 zugelassen von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News