GTA IV in Japan erfolgreich

von Simon Winzer (08. November 2008)

Gerade erst in Japan erschienen ist Grand Theft Auto 4 für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Prompt verkauften sich in der ersten Woche nach Release insgesamt rund 160.000 Exemplare im Land der aufgehenden Sonne. Lediglich 30.000 verkaufte Spiele trug die Plattform von Microsoft dazu bei.

Grand Theft Auto 4 ist eines der wenigen Spiele, die in Japan später erscheinen als in Europa und den vereinigten Staaten.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "GTA IV in Japan erfolgreich von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen