Neuer Name für Imperium Romanum 2

von Thomas Zühlsdorf (10. November 2008)

Das Aufbauspiel Imperium Romanum 2 wird ab sofort unter neuem Namen vertrieben. Wie Kalypso Media heute offiziell bekannt gegeben hat, heißt das Spiel mit sofortiger Wirkung Grande Ages: Rome.

Gleichzeitig kündigte der Publisher weitere Titel aus der Grande-Ages-Serie an. Genauere Informationen sollen in den nächsten Monaten folgen.

Dieses Video zu Imperium Romanum schon gesehen?

Hat dir "Neuer Name für Imperium Romanum 2 von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Imperium Romanum
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News