Offizieller Packshot von Red Faction Guerilla

von Marcel Källner (11. November 2008)

Es dauert zwar noch eine Weile bis der dritte Teil der Redfaction-Serie Red Faction - Guerrilla hierzulande erscheint, THQ hat heute aber schon einmal den offiziellen Packshot des Spiels veröffentlicht.

Auf diesem könnt ihr den Protagonisten sehen, der schwer bewaffnet auf einem Hügel steht und in ein verwüstetes Tal voller zerstörerischer Maschinen blickt.

Red Faction - Guerrilla erscheint voraussichtlich erst im Frühjahr 2009 für den PC, die Playstation 3 sowie die Xbox 360.

Hat dir "Offizieller Packshot von Red Faction Guerilla von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Guerrilla

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Guerrilla

Cun14
84

Alle Meinungen