Far Cry 2 über eine Million mal verkauft

von Thomas Zühlsdorf (11. November 2008)

Wie der Publisher Ubisoft heute bekannt gegeben hat, konnte sich der Afrika-Shooter Far Cry 2 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 weltweit bereits über eine Million mal verkaufen.

"Das Spiel ist auf dem richtigen Weg, um unsere Erwartungen für dieses Jahr zu erfüllen.", so Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Hat dir "Far Cry 2 über eine Million mal verkauft von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News