Erster Patch für CoD 5 verfügbar

von Marcel Källner (11. November 2008)

Zwar erscheint Call of Duty 5 - World at War erst in wenigen Tagen, ein erster Patch für das Spiel in der PC-Version ist dennoch schon verfügbar.

Dieser behebt unter anderem Probleme mit dem Server-Browser und weitere Multiplayer-Bugs, etwa, dass Spieler mehrere Einladungen von einem Freund angezeigt bekommen oder Clan-Tags nicht richtig dargestellt werden. Ebenfalls macht der Patch die Nutzung von Mods für CoD 5 - World at War möglich. Den Patch könnt ihr euch auf worthdownloading.com downloaden.

Bereits am Donnerstag, dem 13. November, ist es soweit und Call of Duty 5 - World at War steht in den Händlerregalen zum Verkauf bereit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen