Erster Patch für CoD 5 verfügbar

von Marcel Källner (11. November 2008)

Zwar erscheint Call of Duty 5 - World at War erst in wenigen Tagen, ein erster Patch für das Spiel in der PC-Version ist dennoch schon verfügbar.

Dieser behebt unter anderem Probleme mit dem Server-Browser und weitere Multiplayer-Bugs, etwa, dass Spieler mehrere Einladungen von einem Freund angezeigt bekommen oder Clan-Tags nicht richtig dargestellt werden. Ebenfalls macht der Patch die Nutzung von Mods für CoD 5 - World at War möglich. Den Patch könnt ihr euch auf worthdownloading.com downloaden.

Bereits am Donnerstag, dem 13. November, ist es soweit und Call of Duty 5 - World at War steht in den Händlerregalen zum Verkauf bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen