Epic Games übernimmt Darkstar Industries

von Marcel Källner (12. November 2008)

Die großen Entwicklerstudios und Publisher scheinen zurzeit auf regelrechter Einkaufstour zu sein. So meldet heute der Entwickler Epic Games, sich das kleinere Entwicklerstudio Darkstar Industries einzuverleiben.

Dieses arbeitet momentan an dem Playstation-3-Titel Fat Princess und an einem, noch nicht weiter bekannten, MMO auf Basis der Unreal Engine 3.

Paul Meegan, der CEO von Epic Games China, sagte folgendes zu der Übernahme: "Wir rekrutieren hochtalentierte und hart arbeitende Entwickler und geben ihnen die Ressourcen, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Wir glauben an kleine, zusammenhängende Studios, die die Unreal Engine 3 sinnvoll einsetzen können, an unser Produktionstalent in Asien und an unsere asiatischen und westlichen Design-Empfindlichkeit und unser Marktbewusstsein."

Kommentare anzeigen
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News