Probleme mit dem Todesritter in WoW

von Thomas Zühlsdorf (13. November 2008)

Seit heute Nacht ist die zweite Erweiterung für das MMORPG World of Warcraft im Handel erhältlich und schon jetzt gibt es die ersten Probleme. Zahlreiche Spieler klagen, dass sie den heißersehnten Todesritter, die neue spielbare Klasse in Wrath of the Lich King, erst garnicht erstellen können.

Ein Mitarbiter von Blizzard sagte dazu im offiziellen Forum, dass das Problem bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet werde. Solange wird ein Neustart des Clients als Problemlösung empfohlen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft - Wrath of the Lich King

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Alle Meinungen