USK-Prüfungen für neue Spiele

von Safak Ürken (13. November 2008)

Die USK hat die Prüfsiegel zu einigen Spielen bekannt gegeben, welche in den nächsten Wochen auf dem Markt erscheinen sollten.

Battlestations: Pacific

Publisher: Eidos GmbH

Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 12.11.2008

Eishockeymanager 2009

Publisher: TGC - The Games Company Worldwide GmbH

Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 12.11.2008

The Hardy Boys

Publisher: JoWood Productions Software AG

Alterseinstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 12.11.2008

Burnout Paradise

Publisher: Electronic Arts

Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 11.11.2008

Hat dir "USK-Prüfungen für neue Spiele von Safak Ürken" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News