Neue Videos zu Spielen und Topnavigation: Spieletipps

von Henning Ohlsen (14. November 2008)

Spieletipps.de entwickelt sich immer weiter zu einem Multimediaportal, das neben Texten und Screenshots von jetzt an auch bewegte Bilder liefert. Heute haben wir dazu unseren brandneuen Videobereich gelauncht, in dem ihr immer die frischesten Trailer der aktuellen Toptitel findet und auch Nutzer-generierte Clips für jeden bereitstehen. Zurzeit ist das Ressort in einer Betaphase und wir arbeiten noch fleißig an der Bedienbarkeit. Um das Ganze an eure Wünsche anzupassen und eure Ideen zum Videobereich mit einfließen zu lassen, freuen wir uns über euer Feedback.

Wenn ihr auf unserer Seite surft, ist euch vielleicht das Menü am oberen Bildschirmrand aufgefallen. Damit wollen wir euch die Navigation auf unserer Seite so unkompliziert, schnell und zielgerichtet wie möglich machen. Ihr fahrt ganz einfach mit dem Mauszeiger über die Leiste und gelangt mit nur einem einzigen Klick in Bereich, in den ihr wolltet. Langfristig soll das Menü am linken Rand verschwinden, wodurch noch mehr Platz entsteht, um euch mit interessanten News, Testberichten und Videos zu versorgen.

Kommentare, Ideen und Kritik sind herzlich Willkommen. Schreibt uns dazu einfach euer Feedback, wir freuen uns drüber!

Kommentare anzeigen
Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News