Termin für Konsolen-Versionen von Street Fighter IV

von Thomas Zühlsdorf (14. November 2008)

Publisher Capcom hat heute einen Releasetermin für das Prügelspiel Street Fighter 4 veröffentlicht.

Demnach erscheint der Titel für Playstation 3 und Xbox 360 am 20. Februar 2009, über die PC-Version gibt es bis dato noch keine genaueren Auskünfte bezüglich der Erscheinung.

Möglich wäre nach Aussagen von Yoshinori Ono, dem Produzenten des Spiels, auch eine Wii-Umsetzung. Hierfür wolle man jedoch erstmal die Verkaufszahlen der Xbox 360 und Playstation 3 abwarten und dann noch einmal näher darüber nachdenken. Wenn, dann solle es aber definitiv ein echtes Street Fighter werden und keine Version für Kinder oder ähnliches.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen