Wii-Steurung zu Sonic Unleashed bildlich erklärt

von Marcel Källner (15. November 2008)

Auf dem Videoportal miyvideo.de ist heute ein neues Video zum kommenden Jumpn-Run-Titel Sonic Unleashed aufgetaucht.

Dieses beantwortet in knapp vier Minuten, die Frage nach der Steuerung des Spiels auf der Nintendo Wii. Die einzelnen Steuerungselemente und Aktionen des Spiels werden dabei genau erläutert. Das Video ist zwar komplett auf japanisch gehalten, Sonics Aktionen und die dazu benötigten Tasten werden aber auch bildlich dargestellt.

Sonic Unleashed erscheint bereits am 28. November dieses Jahres für die Xbox 360, die Playstation 2 und die Nintendo Wii. Die Playstation-3-Version folgt leider erst im Dezember.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic Unleashed

Sonic-Serie



Sonic-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News