Über 1,5 Mio. verkaufte Fable-2-Exemplare

von Marcel Källner (15. November 2008)

Microsoft hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sich der Xbox-360-Titel Fable 2 weltweit schon über 1,5 Millionen Mal verkaufen konnte.

Allein in den USA wechselte der Titel über 790.000 Mal den Besitzer, eine beachtliche Zahl, wenn wir bedenken, dass der Titel erst seit dem 21. Oktober dieses Jahres auf dem Markt erhältlich ist.

Zahlreiche Bilder und Videos zu Fable 2 findet ihr im Screenshot- oder in unserem brandneuen Videobereich.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Hat dir "Über 1,5 Mio. verkaufte Fable-2-Exemplare von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News