Vierter Patch für Alarmstufe Rot 3 verfügbar

von Marcel Källner (15. November 2008)

Ab sofort ist der vierte Patch für den Strategietitel Alarmstufe Rot 3, in der PC-Version, zum Download verfügbar.

Dieser patcht euer Spiel mit knapp 50MB auf die neueste Version 1.04. Dabei werden bekante Bugs behoben und Verbesserungen an der Multiplayer-Lobby vorgenommen. Herunterladen könnt ihr euch den Patch auf gamershell.com.

Alarmstufe Rot 3 ist seit dem 30. Oktober dieses Jahres auf dem deutschen Markt für den PC und die Xbox 360 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News