Großes Update für FIFA 09 kommt

von Marcel Källner (15. November 2008)

Der Publisher Electronic Arts hat vor kurzem bekannt gegeben, dass in der nächsten Woche ein großes Update für die Fußballsimulation Fifa 09 erscheinen wird.

Dabei behebt das Update zu aller erst, das sehr oft auftretende Side-Step-Problem. So machen die Spieler einige Seitwärtsschritte, wenn sie mit einem zu hohen Ball angespielt werden, was mitunter den Ballverlust oder einer guten Torchance bedeutet. Ebenso werden nun erzielte Treffer innerhalb der Vorteilsphase als gültig gezählt.

Aber auch der Managermodus erfährt eine kleine Überarbeitung, so werden nun die Trikotnummern von neuen Spielern sinnvoller vergeben. Der Offline-Turnier-Modus kann hingegen nun mit bis zu acht Mitspielern durchgeführt werden, zahlreiche Bugs während des Betretens einer Online-Lobby werden außerdem behoben. Die letzte Änderung, die das Update vornimmt, betrifft ebenfalls den Online-Modus, so könnt ihr nur noch mit realen Teams spielen, um eine Chancengleichheit zu gewährleisten.

An welchem Tag das Update für Fifa 09 in der nächsten Woche genau erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 09

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa 09

R-Mugen-Tsukuyomi
55

Nicht wirklich ein Erfolg

von gelöschter User 9

Coolboy98
85

Geht!

von Coolboy98 (2)

Alle Meinungen