Erneute Verbindungsprobleme mit Xbox Live

von Marcel Källner (16. November 2008)

In letzter Zeit haben sich immer mehr Benutzer des Xbox-Live-Dienstes über die Verbindungsprobleme beklagt. Major Nelson meldet nun, dass der Betreiber Microsoft bereits auf Hochtouren nach dem Problem sucht und versucht dieses zu beheben.

Bleibt zu hoffen, dass Microsoft seine Server bis zum 19. November wieder voll funktionstüchtig macht, denn am Tag des Dashboardupdates wäre ein Serverausfall wohl einem GAU gleichzustellen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News