Meme Expansion zu MGS-Online

von Marcel Källner (17. November 2008)

Der Publisher und Betreiber von Metal Gear Online hat heute erste Informationen und den offiziellen Releasetermin zur kommenden Meme Expansion preisgegeben.

Dabei betreten mit der Erweiterung zwei besondere Charaktere das Rampenlicht, zum einen Liquid Ocelot, der in der Lage ist, das Kontroll-System der Sons of the Patriots zu manipulieren, indem er seine Spezial-Fähigkeit einsetzt. Mit dieser kann er gezielt die Waffenarsenale bestimmter Spieler ausschalten. Der zweite Charakter ist Mei Ling, die gleich drei einzigartige Fertigkeiten mit sich bringt, die Trench Mortar Waffe, ihr Soliton Sonar und die Fähigkeit Feinde aufzuspüren.

Außerdem erweitert die Meme Expansion Metal Gear Online mit drei neuen Karten. Das raue und unübersichtliche Industrie-Gelände von Silo Sunset, der dichte Blätterwald von Forest Firefight und eine von Schnee durchwehte, verlassene Fabrik genannt Winter Warehouse.

Fans der Metal-Gear-Serie können sich außerdem auf die, aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater, bekannte Krokodil-Tarnung und den Ghillie Suite Camo freuen.

Die Meme Expansion zu Metal Gear Online ist, laut Konami, ab dem 18. November für einen Preis von 7,99 US-Dollar erhältlich. Spielbar werden die neuen Ergänzungen aber erst ab dem 25. November sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Online
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Online

Darth-Hero
95

Sehr Speziell

von gelöschter User

Alle Meinungen