Halo Wars: Die USK hat es bereits getestet

von Thomas Zühlsdorf (19. November 2008)

Der Strategietitel Halo Wars kommt eigentlich erst Anfang des nächsten Jahres in den Handel, doch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, konnte das Spiel allem Anschein nach schon jetzt ausgiebig testen. Das Ergebnis: Eine Einstufung ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.

Trotz der offensichtlich guten Fortschritte liegt der Releasetermin nach wie vor auf dem 13. Februar 2009.

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Hat dir "Halo Wars: Die USK hat es bereits getestet von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News