Ganz neue Story und Aufgaben in GTA IV: Download-Paket

von Marcel Källner (20. November 2008)

Der Entwickler Rockstar Games hat vor kurzem gegenüber den Kollegen von USA Today konkrete Infos zum kommenden Downloadinhalt des Actionspiels Grand Theft Auto 4 bekannt gegeben.

Demnach wird das auf den Namen "Lost and Damned" getaufte DLC-Paket für die Xbox 360 ab dem 17. Februar des nächsten Jahres verfügbar sein. Dabei schlüpft ihr in die Rolle eines Bikers, der ein Mitglied der Gang "The Lost" ist. Dieser ist, laut Rockstar, ein völlig anderer Charakter verglichen mit dem GTA-IV-Protagonisten Niko Bellic.

Zur Story wollte Rockstar hingegen noch nicht viel verraten: "Wir wollen nicht zu viel vom Plot verraten, bevor das Spiel erscheint. Ich kann allerdings versprechen, dass die Story eine andere Seite von Liberty City zeigen wird. (...) Die Geschichte hat nicht direkt etwas mit den Entscheidungen zu tun, die man im Originalspiel getroffen hat. Aber viele Details und Geheimnisse aus dem Hauptspiel werden erklärt."

Laut ersten Vermutungen wird der Preis für das DLC-Paket bei etwa 20 US-Dollar liegen. Die englische Quelle könnt ihr auf USA Today nachlesen.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen