Sonderedition des Nintendo DSi von Square Enix

von Thomas Zühlsdorf (20. November 2008)

In Japan ist der neue Handheld aus dem Hause Nintendo erst seit wenigen Wochen zu haben und im Rest der Welt nichtmal erschienen. Trotzdem kündigt der Entwickler Squre Enix bereits jetzt eine Sonderdition des Nintendo DSi für Japan an, welche im Februar 2009 erscheinen soll. Darin: Der DSi mit komplett neuem Design sowie das Rollenspiel Kingdom Hearts 358/2 Days.

Ob das Bundle auch in anderen Ländern erscheinen wird, ist zur Zeit nicht bekannt.

Hat dir "Sonderedition des Nintendo DSi von Square Enix von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News