Keine neuen Maps für Gears of War 2

von Josef Dietl (22. November 2008)

Deutsche Spieler von Gears of War 2 müssen auf zusätzliche Maps für den Titel verzichten. Die Bonus-Karten könnte man mit Hilfe der Codes aus dem Booklet des Spieles über den Xbox Markplatz herunterladen, jedoch sind deutsche IP-Adressen für den Download gesperrt.

Der Grund hierfür findet sich in der kürzlichen Indizierung des Spieles in Deutschland.

Hat dir "Keine neuen Maps für Gears of War 2 von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen