Terminator Salvation auch als Videospiel

von Josef Dietl (22. November 2008)

Zum vierten Teil der Terminator-Reihe werdet ihr auch ein Videospiel erwerben können. Dies hat der Publisher Warner Bros. Interactive heute der Öffentlichkeit mitgeteilt. Entwickelt wird der Third-Person-Shooter vom schwedischen Studio Grin.

Das Spiel wird parallel zum Start des Films am 28. Mai 2009 für Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii erscheinen.

Hat dir "Terminator Salvation auch als Videospiel von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News