Geschenk bei der Vorbestellung von GTA IV über Steam

von Thomas Zühlsdorf (22. November 2008)

Wer sich bereits dazu entschieden hat, das Actionspiel Grand Theft Auto 4 am 3. Dezember für den PC zu erwerben, für den hält die Online-Plattform Steam ein interessantes Angebot bereit: Im Rahmen einer Pre-Order-Aktion bekommt jeder, der das Gangsterspektakel dort vorbestellt, Grand Theft Auto - Vice City gratis dazu. Das Spiel kann dann sofort heruntergeladen und gestartet werden.

Aus der Meldung geht allerdings nicht hervor, ob das Angebot auch für den deutschen Bereich von Steam gilt.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "Geschenk bei der Vorbestellung von GTA IV über Steam von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen