Neues Gameplayvideo zu Street Fighter IV

von Marcel Källner (23. November 2008)

Zum kommenden Action-Prügelspiel Street Fighter 4 ist vor kurzem ein neues Gameplayvideo aufgetaucht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dabei zeigt euch das japanisch gehaltene Video einen spektakulären Kampf zwischen den Akteuren Gouken und Akuma, wobei Gouken die Partie nur knapp verliert. Einen eigenen Eindruck könnt ihr euch auf gametrailers.com verschaffen.

Street Fighter 4 erscheint in den USA am 17. Februar des nächsten Jahres, hierzulande erst am 20. Februar für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen