Freeze-Probleme in Fallout 3 bald behoben?

von Marcel Källner (23. November 2008)

In letzter Zeit häuften sich die Beschwerden von immer mehr Spielern, dass es innerhalb von Fallout 3 vermehrt zu Problemen kommt. Dabei sollen die PC-, die Playstation-3- und die Xbox-360-Version gleichermaßen betroffen sein.

So kommt es an einigen Stellen während der Kampagne zu plötzlichen Freezes und diversen Abstürzen. Besonders bei der Mission "Scientific Pursuits" soll es vermehrt zum einfrieren des Bildes kommen.

Im offiziellen Forum zum Spiel gab der Community Manager nun bekannt, dass das Entwicklerteam bereits an der Behebung der Probleme, in Form eines Patchs, arbeiten würde. Wann dieser allerdings erscheint, wollte er nicht verraten.

Fallout 3 ist seit dem 30. Oktober, für die oben genannten Plattformen, im Handel erhältlich.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News