Geschlossene Beta zu Playstation Home gestartet

von Marcel Källner (23. November 2008)

Wie der Publisher und Entwickler Sony heute bekannt gegeben hat, wurde vor kurzem die geschlossene Beta zum kommenden Communityservice Home gestartet.

Die Startversion 1.0 beinhaltet unter anderem folgende Features und Änderungen:

  • Der "Marketplace" heißt nun "Shopping Mall"
  • "Home Space" heißt nun "Personal Space"
  • Clubs bzw. Clubhäuser für bis zu 32 Mitglieder können gegründet werden
  • Tester können ab sofort nur fünf Clubs gleichzeitig beitreten
  • Das "Home Cafe" kommt neu hinzu
  • Ein neues Tutorial, um den User mit der neuen Welt vertraut zu machen

Ein Entwickler von Home meldet außerdem, dass es Premium-Clubs geben wird, die kostenpflichtig sein und weitere Möglichkeiten bieten werden sich in der Onlinewelt zu entfalten. Die gesamten Versionsinformationen könnt ihr euch auf playstation.com ansehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News