Erster Patch für Gothic 3 - Götterdämmerung erschienen

von Marcel Källner (24. November 2008)

Vor kurzem ist der erste Patch für das Abenteuer-RPG Gothic 3 - Götterdämmerung erschienen, meldete heute der zuständige Publisher JoWood.

Nicht wirklich verwunderlich, da das Spiel, wie sein Vorgänger, mit massiven Bugs zu kämpfen hat. Der Patch soll dabei einige Main-Quest-Blocker entfernen, die Stabilität verbessern und die deutschen Texte vervollständigen. Der etwas bittere Beigeschmack des Patchs, Spielstände werden inkompatibel und ein Neustart der Story wird erforderlich. Herunterladen könnt ihr euch den Patch auf worthplaying.com.

Die Erweiterung Gothic 3 - Götterdämmerung ist seit dem 21. November dieses Jahres für den PC im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gothic 3 - Götterdämmerung

Alle Meinungen