James Bond und Lara Croft im Bundle: Xbox 360

von Thomas Zühlsdorf (24. November 2008)

Microsoft hat heute pünktlich zum immer näher rückenden Weihnachtsfest zwei neue Bundles der Xbox 360 vorgestellt.

Das erste Paket kostet 269,99 Euro und besteht aus der Xbox 360 mit einer 60GB-Festplatte und dem neuen Abenteuer der wahrscheinlich attraktivsten Forscherin der Spielewelt, Tomb Raider Underworld.

Mit dem zweiten Bundle kommen alle Actionfans voll auf ihre Kosten: Eine mit einer 60-GB-Festplatte ausgestatteten Xbox 360 sowie James Bond - Ein Quantum Trost für ebenfalls 269,99 Euro.

Beide Pakete sind ab sofort im Handel erhältlich.

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

Hat dir "James Bond und Lara Croft im Bundle: Xbox 360 von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News