Elika-Gameplay-Trailer zu Prince of Persia

von Marcel Källner (25. November 2008)

Bald ist es soweit und Prince of Persia steht hierzulande in den Läden. Deshalb hat Ubisoft vor kurzem einen neuen, weiteren Trailer zum Spiel veröffentlicht, der euch den neuen Charakter Elika vorstellt.

Dabei wird euch Elika in diversen Situationen tatkräftig zur Seite stehen, sei es mit speziellen Combos bei Kämpfen, akrobatischen Einlagen oder bei dem Lösen von Rätseln. Wer Elikas Fähigkeiten etwas genauer betrachten will, kann dies auf gametrailers.com tun.

Bis zum 4. Dezember müssen wir uns hierzulande aber noch gedulden, dann erscheint Prince of Persia für die Playstation 3 und die Xbox 360. Die PC-Version folgt ein wenig später, am 11. Dezember.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News