"God of War III sieht verdammt gut aus!"

von Marcel Källner (25. November 2008)

David Jaffe, der Game-Dircetor von God of War, hatte vor einigen Tagen die Chance, sich den neuesten Teil der Serie God of War III etwas genauer anzusehen. Seinen Eindruck schilderte er gegenüber den Kollegen von tawkn.com.

"So ganz nebenbei, letzte Woche habe ich in Santa Monika GOD OF WAR III gesehen. Ich kann und werde jetzt keine Details Preis geben. Aber ich denke, es ist in Ordnung zwei Dinge anzusprechen."

Des Weiteren stellte er den Geras of War 2 und GoD III etwas gegenüber und sagte: "Ich dachte Gears of War 2 sieht so gut aus, wie ein Next-Gen Spiel nur aussehen kann. Das Spiel ist aktuell und bestimmt auch später noch, mein Spiel des Jahres. Aber wartet verdammt noch mal bis ihr die aufregende Grafik von God of War 3 gesehen habt, wartet es verdammt noch mal ab!"

Ebenso lobte er Epics Arbeiten: "Ich habe gerade zugegeben, dass Gears 2 das verdammt beste Spiel dieses Jahres in Puncto Grafik und Spielbarkeit ist... besser als jedes Playstation 3 Spiel. Und es gab dieses Jahr verdammt gute Playstation 3 Spiele."

Abschließend wiederholte er nochmals: "Ich bin kein Fanboy, aber God of War III sieht unvergleichlich gut aus. Ihr könnt mir beipflichten, wenn das erste Gameplay-Material auftaucht. Es sieht aus wie ein Gemälde, welches zum Leben erwacht."

Auf erstes Ingame-Material zu God of War III sind wir natürlich ziemlich gespannt, bis wir dieses aber zu Gesicht bekommen dürften, werden wohl noch einige Monate vergehen. Denn als Release wird derzeit das Jahr 2009 angepeilt, spekuliert wird allerdings auf das Jahr 2010. Wer sich das Interview selbst anschauen möchte findet dieses unter tawnkn.com.

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News