Limited-Edition zu Resident Evil 5 angekündigt

von Marcel Källner (27. November 2008)

Der Publisher Capcom hat heute, im Laufe des Tages, eine spezielle Limited-Edition zum kommenden Zombie-Shooter Resident Evil 5 angekündigt.

Diese enthält, neben dem Spiel, ein Artbook, eine Gürteltasche und einen als Spritze getarnten USB-Stick. Einen kleinen Vorgeschmack, in Form eines Bildes, findet ihr hier.

Erscheinen wird Resident Evil 5 leider erst im nächsten Jahr, am 13. März. Auch ist noch nicht bestätigt, ob die Limited Edition überhaupt in Deutschland erscheinen wird.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Limited-Edition zu Resident Evil 5 angekündigt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News