Assassins Creed 2 offiziell bestätigt

von Marcel Källner (27. November 2008)

Schon etwas länger ist es ein offenes Geheimnis, dass ein Nachfolger von Assassin's Creed in Arbeit scheint. Der französische Publisher Ubisoft hat dies nun, in der Nacht von gestern auf heute, offiziell bestätigt.

So gab Ubisoft während einer Konferenz bekannt, dass die Entwickler bereits "hart an dem Produkt arbeiten". Ein angestrebtes Releasedatum wurde hingegen nicht angegeben. Gerüchten zufolge sei mit Assassin's Creed 2 aber bereits im Jahre 2009 zu rechnen.

Aber nicht nur mit der offiziellen Bestätigung des Titels beglückt uns Ubisoft, sondern auch mit ein paar neuen Infos. So werdet ihr nicht mehr zu Zeiten des Mittelalters agieren, sondern einige Jahrhunderte später, genauer "irgendwann im 18. Jahrhundert." Aufgrund dieses Jahrhunderts lässt sich vermuten, dass ein Thema des Spiels die Französische Revolution sein könnte, bestätigt ist dies aber leider noch nicht.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Hat dir "Assassins Creed 2 offiziell bestätigt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News